Seiten



Es ist immer schön, wenn man tolle Gefährten hat, die einen auf einem langen Weg begleiten.

Meinen ersten drei Gefährten, möchte ich auf diesem Weg noch einmal aus tiefstem Herzen danken, denn ohne sie würde ich wahrscheinlich immer noch da sitzen, und auf den Bus warten...

Heidi Dahlsen
Ihr Buch Gefühlslooping hat mich persönlich wachgerüttelt und ihrem neuen Buch Seelenqual mit Happy End werde ich mich wohl auch bald widmen.Hier geht es zu ihrer Seite.

(c) Sarah Jordan
Sarah Jordan ist mir auf meinem Weg als zweites begegnet. Sie beschreibt sich selbst als poetische Dame mit Hang zur Melancholie und ist eine Schriftstellerin auf dem Weg der Selbstfindung. Gefangen zwischen Realität und Fantasie.

Sarah unterschrieb ihren Vertrag beim Traumstunden Verlag ein paar Tage vor mir. Somit bin ich stolz, zeitgleich mit ihr, diesen Traum zu verwirklichen. Auf ihrem Blog hält auch sie ihre Erfahrungen als Autorin fest. 

Und wenn wir jetztschon bei dem Wort "Traum" sind, kommen wir zu meiner dritten Fee: 

(c) Traumstunden Verlag


Britta Wisniewski und dem Traumstunden Veralg Essen. Sie hat durch Heidi Dahlsen von mir erfahren. Hat meine Ergüsse zu Fake you Li(f)e gelesen und wollte es haben. Sie war es jedoch auch, die mich dazu ermutigt hat, erst einmal Larinas Geschichte zu erzählen.

Jana Pappritz und Nick Hudelmaier werden ebenfalls an 
Walk the Li(n)e mitwirken, indem sie meine Texte grafisch interpretieren. Wie das aussehen wird? Das wird zu gegebener Zeit noch verraten...

Einen kleinen Einblick bekommt ihr hier

Werke von Jana Pappritz sind hier zu sehen.

Nick Hudelmaier hat sich ebenfalls dem Zeichnen und darüber hinaus noch der Fotografie verschrieben. Näheres über ihn erfahrt ihr bei einem Klick auf den entsprechenden Button.


Zwischen den Zeilen


Zwischen den Zeilen


(c) Jan Stahnke
Im Juli 2014 verspürte ich den Drang, meinem Blog ein neues Design zu verpassen.

Da meine Fotografie-Kenntnisse bereits bei Selfies scheitern, habe ich mich auf die Suche gemacht und Potzblitz! ich bin fündig geworen...