Seiten



In dieser Rubrik möchte ich den Weg chronologisch festhalten, den ich als Autorin gehen werde.

Ich hoffe, dass dieser Weg mich an mein Ziel bringt. Es wird ein steiniger Weg, ich weiß. Das ist mir aber egal, denn ich musste viele solcher steinigen Wege gehen und ich glaube ohne meine Vergangenheit, hätte ich nicht die Chance, diesen hier zu gehen.

Ich habe schon immer "Gedanken" gesammelt. Das sah dann in etwa so aus, dass ich meine "philosophischen Ergüsse" auf einem Blatt Papier festhielt, es las und dann wegwarf... Ja, ich weiß: Schön blöd. Vergessen wir das. Dann kam der Moment, wo ich anfing, wirklich zu schreiben. Am Pc. JA ICH HABE DAS AUCH GELÖSCHT!!!!!

Dann passierte für einige Zeit nichts.


Im Jahr 2011 lernte ich Heidi Dahlsen kennen. Die erste gute Fee. Mit ihr sprach ich über das Schreiben. Sie legte die Lunte...
Dann, ein Jahr später 2012, bin ich auf die Videos
Sarah Jordan gestoßen. Fee Nr. 2. Auch mit ihr unterhielt ich mich über das  Schreiben und sie war letztendlich diejenige, die mein Interesse am Schreiben, die Lunte, anzündete....

Als ich dann über Heidi Dahlsen auch noch Britta Wisniewski, Fee Nr. 3, vom Traumstunden Verlag kennen lernte, die freundlicherweise einen Kanister Benzin dabei hatte, brannte das Autoren-Feuer in mir lichterloh und das tut es bis heute noch.

Ich fing an, ein paar Ideen zu sammeln.(Anmerkung: Ohne sie zu zerreißen oder zu löschen)

Im September 2012 entstand daraus mein erstes Projekt

Ich bastelte den Plot, also die Handlung, zusammen und fing an zu schreiben. Da war Britta schon sehr interessiert.
jedoch, ich war gerade dabei mich mit Amy, der Protagonistin aus Fake your Li(f)e auseinander zu setzen, da tauchte auf einmal Larina mit der Idee zu

auf. Sie war so dominant, dass Amy keine Chance hatte. Eines Tages wurde mir dann, dank Britta, schlagartig klar, dass ich zuerst Larinas Geschichte erzählen muss, um Fake your Li(f)e beenden zu können.

Auch für dieses Projekt habe ich eine extra Rubrik auf diesem Blog angelegt.

Ich habe Britta regelrecht mit meinen geistigen Eingebungen bezüglich Walk the Line bombardiert, ohne Absicht. Ich wäre ja NIE IM TRAUM darauf gekommen, dass sie mir gleich einen Vertrag gibt!!!!!
REALITÄTS-CHECK!!!

Ja, richtig gelesen, Walk the Line wird wahr....

Die folgenden Einträge zum Thema "Mein Weg" werden regelmäßig in aktuellen Posts festgehalten, welche ich in dieser Rubrik auch noch einmal verlinken werde.  Mit einem Klick auf den entsprechenden Link, gelangt ihr automatisch zum entsprechenden Beitrag.







  




Ein Update

Was bisher geschah... 

Wochenrückblick #1




  
  



Wochenrückblick #2
Wochenrückblick #3
Wochenrückblick #4